top of page

Verein gegründet. Liga startet. Erstes Heimspiel am 22. Januar 2023!

Aktualisiert: 5. Juni 2023


Mit der offiziellen Gründung des ersten Futsal Vereins in Freiburg - dem Black Forest Futsal Freiburg e.V. - sind wir startklar! Nachdem wir uns bereits seit ca. 5 Jahren dem Thema Futsal mit viel Leidenschaft widmen, war dies der nächste Schritt in unserer Entwicklung!


Passend zur Gründung ruft der Südbadische Fußballverband zum ersten mal in der Geschichte eine Futsalliga aus - bei der wir als Gründungsmitglied dabei sind. Die Runde wird von Dezember bis Januar mit 6 Mannschaften mit dem Modus "Jeder gegen jeden" und vermutlich mit einem Final Four bestehende aus Halbfinale & Finale an einem Spieltag ausgespielt.


Unser erstes Spiel treten wir am 18.12. in Konstanz an. Nach 3 Auswärtsspielen in Folge starten wir unsere Heimspiel Premiere am 22.1.2023 in Freiburg. Uhrzeit und Location werden noch bekanntgegeben. Hierzu möchten wir euch aber jetzt schon aufrufen die Halle zu Festung zu machen und die Mannschaft nach vorne zu pushen! Save the date & stay tuned!


Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf Instagram: Black Forest Futsal Freiburg e.V.

Teilnehmende Mannschaften der SBFV Futsal Verbandsliga:


Black Forest Futsal Freiburg

DJK Konstanz

NK Hajduk Villingen-Schwenningen

SC Niederhof/Binzgen

SV Mundingen

SV Waltersweier


Wir freuen uns auf sportlich faire & interessante Begegnungen.


Sportliche Grüße

Das Team!


141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page